Seths World
  Startseite
  Archiv
  Isch
  Das Leben
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sehtos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back in...

Nach langer Zeit, habe ich mal wieder etwas produktives auf "den Markt" geschmissen - eine Aufbearbeitung der Táin Bó Cúalnge in der englischen Übersetzung von Joseph Dunn, von 1914.

Auch wenn es mich einige Zeit meine Energie kostete und dennoch kein eigenständiges Werk ist, so ist es - denke ich - doch ein guter Einstieg um die Bühne wieder betreten zu können. Ein Schlüssel, für ein verrostetes Schloß - wenn man denn so will.

Auf meiner Liste steht sowohl eine Übersetzung in die deutsche Sprache, sowie ein analysierendes Werk. In welchem Zeitrahmen sich dies realisieren lässt, kann ich leider noch nicht mitteilen.

Zu beziehen ist das ganze via Lulu, oder einfach genau hier:http://www.lulu.com/content/496502
7.11.06 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung